Direkt zum Hauptbereich

Rezension zu "Neuanfang" von Niels Fischer Demuth

Neuanfang - Wer warst du, wer bist du, wer willst du sein? (Im Handel erhältlich)


Eine Rezension zum "Neuanfang", das sagen Freunde und Kollegen. 
Von Lara Schuhrr, Ergotherapeutin und FOI-Dozentin


Mein Freund Niels hat sie schon immer gehabt, die Gabe Menschen genau da abzuholen, wo sie stehen und ihnen die Hand zu reichen, ihnen eine Brücke zu bauen, sei es mit Worten, mit Gesprächen oder seiner unvergleichlichen Art, Menschen zu inspirieren, zu begeistern und zu berühren, sie teilhaben zu lassen an seinem eigenen Glück, seinen eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen, sie mitzunehmen auf seine atemberaubende Entwicklungsreise und damit unweigerlich verbunden, deren eigenes Wachstum zu fördern... 


Ein Vorbild für ein erfolgreich erfülltes Leben! Ich habe das unschätzbare Glück, diesen besonderen Menschen ganz nah in meinem Leben zu haben und die beeindruckende Entwicklung und das stetige Wachstum seiner Persönlichkeit direkt miterleben zu dürfen! 

Lieber Nielsen, ich bin so stolz auf dich! Und ich danke dir von ganzem Herzen dafür, dass du hier auch die breite Masse an deinem wunderbaren Werdegang teilhaben lässt, dass du es so vielen Menschen ermöglichst, ihr Leben, genauso wie du, in die Hand zu nehmen, ihr Commitment zu überprüfen. Dafür, dass du mit deinen wertvollen Tipps und deiner kraftvollen Unterstützung einen grossartigen Beitrag in Richtung persönlicher, beruflicher und wirtschaftlicher Entwicklung leistest. Ein "Neuanfang" für alle die 100% geben wollen und die mit diesem Buch 100% Inspiration und Unterstützung bekommen! High Five!